Mein name ist Astrid Lohnes…

 

Kennst Du das? Von außen betrachtet scheint Dir alles leicht von der Hand zu gehen.

Im Inneren verfolgt Dich aber das Gefühl, nicht genug zu können oder von Deiner eigenen Arbeitslast überwältigt zu sein. Du hast das Gefühl, nichts mehr unter Kontrolle zu haben, drehst Dich im Kreis und Veränderungen sowie (innere) Konflikte dominieren Deinen Alltag. Das Leben lebt Dich – und nicht umgekehrt.

Mir ging es genauso – ich hatte das Gefühl, einem Berg von Aufgaben gerecht werden zu müssen, den ich oft nur unter großer Anspannung und Stress bewältigen konnte. Ein Luftholen schien unmöglich, die Freude und Erfüllung am Tun blieben auf der Strecke.

Die Chance, mir meiner Situation bewusst zu werden und zu Klarheit zu gelangen hatte ich erst, als ich einige Zeit fernab von allem Bekannten lebte – am Ende waren es zwölf Jahre in Asien.

Astrid-Lohnes-living-lightly-kolibri

Ich glaube an diese Jahre des weiterführenden Lernens, Entfaltens und Verstehens. Sie schenkten mir eine sehr kraftvolle Dimension für meine Coaching-Fähigkeiten, denn sie haben mir Folgendes gezeigt: Gleich, wie schwer Deine Reise war oder auch noch sein mag, es ist immer möglich, zu einem erfüllten, reichhaltigen (Berufs-)leben zu gelangen – einem Leben, das Dich mit Leichtigkeit und in Deiner vollen Kraft strahlen lässt.

 

Es lohnt sich!

living

lightly

Meine Lebensphilosophie living lightly spiegelt sich u.a. auch in meinem Business-Coachingansatz wider.
Hier erfährst Du mehr über meine Coachings, Trainings und Workshops und wie ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Leichtigkeit unterstützen kann.