Astrid Lohnes, Dein Life Coach …

 

Kennst du das: Von aussen betrachtet, scheint Dein Leben erfolgreich zu sein und dennoch hast Du das Gefühl, dass etwas fehlt?

Mir ging es so, als ich in der Geschäftswelt arbeitete. Dieses „etwas“, das mir fehlte, durfte ich erst entdecken, als ich fernab von allem Bekannten lebte – am Ende waren es zwölf Jahre in Asien.

Schon von jung auf hatte ich das, was ich heute als wertvolle Lebenserfahrungen bezeichne: der Verlust nahestehender Familienangehöriger, die Begegnung mit materiellem Wohlstand, dem Gefühl des Mangels, das Kennenlernen aller Aspekte der Geschäftswelt, das Arbeiten und Leben in anderen Ländern, das Beenden einer jahrzehntelangen Beziehung und das alleinige Beginnen eines neuen Lebenskapitels. All das und noch viel mehr hat mir geholfen, das Leben und die Welt mit neuen Augen zu sehen und mein Herz für alles darin zu öffnen.

Astrid-Lohnes-living-lightly-kolibri

Ich glaube an diese Jahre des weiterführenden Lernens, Entfaltens und Verstehens. Sie schenkten mir eine sehr kraftvolle Dimension für meine Coaching-Fähigkeiten, denn sie haben mir Folgendes gezeigt:

Gleich, wie schwer Deine Reise war oder auch noch sein mag, es ist immer möglich, zu einem erfüllten, reichhaltigen Leben zu gelangen – einem Leben, das Dich mit Leichtigkeit und Herzenswärme erstrahlen lässt.

In der Zusammenarbeit mit mir kannst Du zu Deiner wahren inneren Lebensfreude gelangen. Ich nenne diesen Zustand living lightly.

Möchtest du auch diese Leichtigkeit in Dein Leben einladen?

 

Es lohnt sich!

living

lightly

Meine Lebensphilosophie living lightly spiegelt sich auch in meinem Coachingansatz wider.
Hier erfährst Du mehr über meine Coachings, Trainings und Workshops und wie ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Leichtigkeit unterstützen kann.